people running on grassfield under blue skies at daytime

Vorsorgevollmacht online

Ein Muss für alle über 18 Jahre !

  • Nutzen Sie hier und jetzt die Möglichkeit preiswert und rechtswirksam für sich und Ihre Familie vorzusorgen
  • Selbstbestimmt statt Fremdbestimmt
    handeln im Fall der Fälle
  • Entlastung von Familienangehörigen
  • Uneingeschränkte Auskunft und Handlungsfähigkeit
  • Gefahren durch unnötige Bürokratie vermeiden
  • Viel Zeit und Geld sparen

Die Problematik – Gefahren!

Keine Auskünfte in gesundheitlichen Ausnahmesituationen.

(Ehepartner, Eltern, Kind oder sonstiger naher Verwandter reicht nicht aus…!)

Über Versicherungs,- und Vorsorgeleistungen können nicht verfügt werden.

(Unfallversicherung bezahlt auf ein Sperrkonto , aber niemand kann über das Geld verfügen)

Betreuungsverfügungen u.a. werden von, fremden, Dritten beschlossen.

(Kostet Zeit und viel Geld)

Extreme mentale und psychische Belastung für alle Beteiligten.

(Nehmen Sie die Last von den Schultern Ihrer Lieben!)

Die Lösung! – Das gute Gefühl alles geregelt zu haben

Die Vorteile liegen auf der Hand

  • Information und Handlungsfähigkeit – auch für zum Beispiel Behandlungsalternativen und Formen
  • Freie Verfügbarkeit und Beweglichkeit nach Weisung des Vollmachtgebers
  • Selbstbestimmt statt Fremdgesteuert! Bestimmen Sie selbst über Ihr Leben
  • Bleiben Sie – selbst in Ausnahmesituationen selbst Herr / Frau der Lage
  • Zertifizierter Generationenberater mit Erfahrung und persönlicher Kompetenz
  • Zeitnahe Umsetzung durch strukturierte Vorbereitung und Abwicklung
  • Keine weiteren Kosten, zum Beispiel für Anwälte oder Notar
  • Persönliche Ansprechpartner für alle Fragen (auch an Sonn und Feiertagen)

Der Plan – Jetzt handeln für den Fall der Fälle!

Jetzt direkt online beantragen und vom Anwalt geprüfte Ausfertigung bequem per Post erhalten

Nehmen Sie sich nur 15 Minuten Zeit und genießen Sie das beruhigende
Gefühl selbstbestimmt zu handeln. 

Das sagen unsere Kunden …

Familie Müller – Rechberghausen

„Durch persönliche negativ Erfahrung im Zusammenhang mit unserer Erwachsenen Tochter (Skiunfall in Österreich) haben wir zumindest anschließend sofort gehandelt. Die Beratung war transparent und umfassend. Erfreulich war auch noch der Preis. Beim Notar hätte diese Leistung ein Vielfaches gekostet.“

Tanja Schweikert – Waldhausen

„Ich habe diese Vollmacht vor ca. 6 Monaten für meine Eltern beantragt. Fast unmittelbar danach wurde meine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert und ist heute in der Pflege zuhause. Ohne diese Vollmacht hätte ich vom Gericht einen Betreuer gestellt bekommen und keinerlei Möglichkeiten auf die Wünsche meiner Mutter einzugehen.“

Marianne Buchholz – Göppingen

„.. ich war überrascht, wie solche, doch für den einen oder anderen heikle Themen, humorvoll und verständlich aufbereitet waren …“

H.J. Büttner

„…nicht nur trockene Theorie ! Mit Geschichten aus dem wahren Leben wurde informativ und auch sehr individuell auf uns Zuschauer eingegangen… – immer wieder gerne !“

Umfassendes Partnernetzwerk mit Experten im Bereich Immobilien, Steuerberatung und Juristen

In und für die Region – Vorträge für Städte, Gemeinden und Diakonien im gesamten Landkreis

Soziale Kompetenz  – Charity Events und Spendenaktionen für Kinder, Jugendliche und Bedürftige

Qualifikationen

  • zert. Generationenberater (IHK)
  • zert. Testamentsvollstrecker

Sie haben eine Frage oder möchten mehr Informationen?

In sämtlichen Belangen sind wir gerne für Sie da.
Vereinbaren Sie einfach einen kostenfreien und unverbindlichen Vorab – Telefontermin

Generationenberatung Baden-Württemberg

Generationenberatung-bw.de
Verantwortlicher: Ralph A. Bäder
zertifizierter Generationenberater – (IHK)
Georg Böhringer Weg 25, 73033 Göppingen

Kontakt