Immobilien (ver) Erben und (ver) Kaufen
– harmonisch und steueroptimiert –

Immobilien (ver) Erben und (ver) Kaufen
– harmonisch und steueroptimiert –

Kennst du das auch ?

N

„.. bis zu 70% aller Erbschaftsangelegenheiten landen vor Gericht“

N

"Staatliche Enteignung“- Achtung ! Neue Erbschaftsteuerregelung ab 2023

N

Geldverlust und Stress durch Unkenntnis in der Abwicklung

N

Stress durch Überforderung - auch auf mentaler Ebene

Facts und Fragen

Voller Durchblick – “ Wo bekomme ich kompetente und übergreifende Beratung zum Thema Testamentsvollstreckung / Nachlassabwicklung.“

„Wie finanziere ich eine Auszahlung meiner Miterben“

Was muss ich bei (General) – Vollmachten beachten“
„Wie optimiere ich meine Steuerlast ?
(bis zu 3 Millionen und mehr Erbschaftsteuerfrei übertragen)

Wenn auch du endlich kompetente und individuelle Antworten auf diese Fragen haben möchtest, klicke einfach auf den Button

Die Lösung

Begleitung und Beratung von Familien und Einzelpersonen mit Know – How und Empathie.

Bei unserem kostenfreien Erstgespräch werden wir auch deinen individuellen „Roten Faden“ finden

N

Durch übergreifende Kompetenz

… werden wir gemeinsam eine zeitnahe Umsetzung deines Anliegens erarbeiten
N

Du wirst bereits in diesem Erstgespräch die richtigen Ansätze und Impulse bekommen

… , um zeitnah Ideen für eine harmonische und finanziell sinnvolle Abwicklung bekommen.
N

Du vermeidest unnötige Vorkosten

… durch dieses richtungsweisende Gespräch
Jetzt liegt es in deiner Verantwortung !

Besser vorsorgen als Nachheulen! Die meisten finanziellen Verluste entstehen aus Unwissenheit oder weil man sich eben zu spät um diese essentiellen Fragen und Anliegen kümmert.

Daher macht es Sinn sich jetzt und heute schon um das Morgen zu kümmern.

Dan Berlin Kundengewinn-Garantie

Mein Name ist Ralph Bäder. Ich bin seit rund 25 Jahren mit der Abwicklung von Erbengemeinschaften und Nachlässen tätig. Durch verschiedene Zusatzausbildungen & Zertifizierungen über die IHK, den IVB u.a. verfüge ich somit über eine langjährige Erfahrung und zudem auch über die dementsprechende Qualifikation. Ich habe in dieser Zeit über 30 Mio abgewickelt. Die persönliche Betreuung und die Kenntnisse, die ich auch als DVNLP und Familiencoach sammeln durfte, bringen dich auch bei schwierigen Familienverhältnissen und eingeschränkter Kommunikation mit Harmonie zum Ziel.

Zudem verfügen wir über unser großes Netzwerk an Juristen, Steuerberatern und Finanzierungsprofis auch über das nötige Backup für alle Eventualitäten.

Das sagen unsere Kunden (Auszugsweise)

Trotz großer Differenzen mit meinen Geschwistern über Jahre hinweg, hat Herr Bäder es geschafft
alle Erben unter einen Hut zubringen und zudem einen Topp Preis für die Wohnung unserer verstorbenen Mutter zu erzielen …

(Erbengemeinschaft Schulz – Hoffmann / Leinfelden Echterdingen

Wir hatten ein sehr großes Baugrundstück in einer Erbengemeinschaft in Beuren. Trotzdem wir 14 Erben waren, hat Herr Bäder es geschafft zeitnah und sehr erfolgreich alle Erben mehr als zufrieden zu stellen. Durch die Neukonzeption könnten wir zudem 450.000,00 mehr erlösen, als das amtliche Bodenrichtwertgutachten auswies.

(Testamentsvollstrecker Erbengemeinschaft Kerler / Beuren)

Herr Bäder ist bereits seit einigen Jahren unser Ansprechpartner bei der Vermarktung von Nachlässen, die uns im Raum Göppingen und Umgebung zuteil werden. Vor allem die umfassende Wertermittlung im Vorfeld sind ein wichtiger Indikator für uns. Für die professionellen Abwicklungen möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei Herr Bäder bedanken.

(Deutsche Krebsstiftung – Bonn)  

Von der Entrümpelung unseres geerbten Hauses über die Aufbereitung bis hin zum finalen Notartermin wurden wir komplett und umfangreich betreut …

(Erbengemeinschaft Ziegler aus Lorch)

Ich habe bereits 2 Häuser geerbt und über Herrn Bäder verkauft – ohne eigenen Aufwand , zeitnah und pflegeleicht

(Peter Joachimsthaler – Bad Boll / Rechberghausen)

Impressum | Datenschutz

© 2023 HD Service